Site navigation

This is a public discussion in Germany.

Showing all 17 messages.

started this discussion 5 months ago.

Frohes Fest

Liebe Kletterer aus Deutschland

wir von theCrag wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest! Um die Zeit bis zu den ersten Frühlingstagen besser zu überbrücken, haben wir ein kleines Geschenk für euch: über 400 Kletter- und Boulderhallen.

Aber auch wir wünschen uns etwas von euch: Bitte helft mit, die Einträge aller neuen Hallen zu verbessern. Am wichtigsten wäre es, die Hallen in die entsprechenden Regionen zu verschieben. Wenn jeder zu seiner Lieblingshalle noch Kommentare oder Fotos hinzufügt, können schon bald viele Nutzer eine geeignete Halle finden, um sich auf die nächste Saison vorzubereiten.

Frohes Fest

Brendan Heywood Campbell Gome Ulfi Simon Dale und Nicky

montaraz replied 5 months ago.

Vielen Dank

replied 5 months ago.

Nicht schlecht! Und zum neuen Jahr wünsche ich mir dann noch die Berechtigungen zum Verschieben

Jakob replied 5 months ago.

cool

replied 5 months ago.

Anderl Du bist ja voll der Streber Frohe Weihnachten

replied 5 months ago.

Stimmt, kann aber außer dem Zeigefinger gerade nix mehr bewegen...

replied 5 months ago.

Zu viel gegessen?

Wile E Coyote replied 5 months ago.

Frohe Weihnachten. Habe gleich mal das DAV Kletter- und Boulderzentrum Gilching ausprobiert.

replied 5 months ago.

Leider gab es ein Problem beim Aufnehmen der Kletterhallen in Deutschland einige Hallen haben die Adressen und Geolocations von anderen Hallen erhalten. Nur Name und Homepage stimmen. Ich habe bisher keine Systematik gefunden und weiss auch nicht wie viele es genau betrifft.

Bitte verschiebt verdächtige Kandidaten in die Region: 'gyms for review'

replied 5 months ago.

So habe die Fehler behoben - leider ging das nur über neue Einträge. Sorry für die doppelte Arbeit.

Würde mich freuen wenn sich einige Helfer finden um die Hallen in die Regionen zu verschieben.

replied 5 months ago.

Man die Hallen verstopfen die Kartenansicht von DE aber mal richtig. Warum genau haben wir keine Knoten für die Bundesländer? Da wäre es zumindest einfach einen ganzen Haufen erst einmal den Bundesländern zuzuordnen. Irgendwie ist die Aufteilung von DE genauso-wenig schlüssig wie in Italien.

Ulfi replied 5 months ago.

Ich dachet Italien ist aufgeräumt ;-). Aber Österreich hat es in sich, klingt zwar toll ein Land nach Gebirgszügen aufzuteilen, wenn man die aber nicht kennt, haltet sich er nutzen in Grenzen...

replied 5 months ago.

Ulfi wie kommst du darauf? Da muss ich doch mal schauen, was ich in Italien verpasst habe. Wegen den Gebirgszügen wendest du dich vertrauensvoll an Max Stein. Das eigentliche Problem ist aber das Backend.

We need a graph not a tree. That way it would be possible to have more than one parent. E.g. the political structured nodes and landscape structured nodes. Most of the time mountain ranges stretch over multiple states.

Max Stein replied 5 months ago.

• obsolet

replied 5 months ago.

Oh, das wollte ich nun wirklich nicht so krass provozieren. Dachte mein Zusatz würde es entschärfen. Ich bitte Max Stein um Entschuldigung und wünsche ebenso nen guten Rutsch. Danke für dein Engagement. Wir sollten mal bei einem Bier diskutieren.

Max Stein replied 5 months ago.

Siehe zwischenzeitl. private Nachricht an Dich.

Showing all 17 messages.

Selected sponsors