Help

Discussion: Genießt den Film, wir freuen uns über fleißiges "teilen" und ein Feedback. Ich hoffe das geht i.O.,

  • Started: 6 weeks ago on Fri 16th Oct 2020

Public discussion This is a public discussion in Germany.

Lamπ[tm] started this discussion 6 weeks ago.

Genießt den Film, wir freuen uns über fleißiges "teilen" und ein Feedback.

Ich hoffe das geht i.O., sonst bitte unbürokratisch löschen.

https://www.facebook.com/DRKBergwacht/videos/349735062944987

replied 6 weeks ago.

Cooler Film Lampi, immer gut zu wissen dass solche Leute da sind. Habe über die Zeit die eine oder andere Rettungsaktion am Fels gesehen und ich finde es immer wieder beeindruckend. Definitiv teilenswert

replied 6 weeks ago.

Nur schade das es auf Facebook geteilt wird.

replied 6 weeks ago.

Kai: Ja, ist mir auch aufgefallen, scheint bei vielen Bergwachtsektionen so zu sein, dass die Infos nur über Facebook kommen. Ich würde viel eher einen RSS-Feed abonnieren und lesen.

replied 6 weeks ago.

Nerd 🤓

Lamπ[tm] replied 6 weeks ago.

Über das Fratzenbuch ist die Reichweite halt am größten.

Aber dass das aufwändig produzierte Werk nicht in vimeo gelandet ist, finde ich rein aus Qualitätsgründen schon schade. In Kinoleinwandgröße wirkt das gleich viel besser.

Showing all 6 messages.

You are not part of this discussion.