Help

Discussion: I suggest removing the blocks that don't have routes. I.e. Block E etc. that don't have routes as de

  • Started: 3 years ago on Thu 17th Dec 2020

Public discussion This is a public discussion in Kaseler Alm.

Julian Parsert started this discussion 3 years ago.

I suggest removing the blocks that don't have routes. I.e. Block E etc. that don't have routes as depending on the guide it's impossible to know which block is meant.

replied 3 years ago.

Feel free - if they don't have geo-locations this info is indeed useless

replied 3 years ago.

This comment has been removed.

Julian Parsert replied 3 years ago.

I don't know how. I can add them but not remove.

replied 3 years ago.

Servus Julian, ich nehm an das geht auch auf Deutsch - hier der Hilfeartikel zum Thema: https://www.thecrag.com/de/artikel/merging

Kurz, am besten du führst sie zusammen, wenn sie sich nicht mehr löschen lassen.

CJ_DiePumpe replied 3 years ago.

Ich habe das Gebiet mal stark überarbeitet, damit ich meinen Urlaub im Zillertal hier abhaken kann. Alle Infos von mir (auch mit möglichen Rechtschreibfehlern) hab ich aus dem Sportkletterführer Zillertal von Michael Meisl (1. Auflage 2018). Dieser scheint mir vorallem bei Schwierigkeiten nicht sehr realistisch zu sein. Aber egal, ich übernehm die Werte einfach mal. Die Boulder werde ich pro Gebiet einfach mal durchnummerieren wie sie in diesem Führer der Reihe nach vorkommen. Den alten Name lasse ich als "alias" stehen. Dadurch das ich die Orte hinzufüge sollte es so eigentlich zu keinen Verwechselungen kommen können.

Ich habe noch ein paar low-quality Bilder von einzelnen Bouldern da, die ich gerne hochladen kann. Dazu aber gerne noch eine Rückmeldung von euch. In den benachbarten Gebieten "Igent" und "Ginzling Wald" wollte ich das ähnlich machen.

replied 3 years ago.

Klingt gut, danke für's Beitragen!!

Showing all 7 messages.

You are not part of this discussion.