Help

Ascents in Spanghornturm

Searching in:

Ascent filters:

  • Wearable
  • Journey
  • Protection
  • Milestone
-

Route filters:

Climber filters:

Sort by:

Showing all 10 ascents.

Grade Route Gear style Quality Climber Date
Spanghornturm
2 Sprung Trad Very Good
CJ_DiePumpe
Tue 7th Dec 2021
easy peacy, 2,5m, good run-up and landing

 
V Direkter Nordwestweg Trad Average
DDjensl
Tue 24th Mar 2020
III Nordwestweg - with Jessi Trad Average
Stefanie Krell
Sat 4th Jul 2020
gruselig, viele Schlingen möglich allerdings sehr fragliche Gesteinsqualität, viele Hohl klingende Blöcke, für 3 anspruchsvoll, Handklemmer sollte man beherrschen, schwerer als S-Weg

 
III Nordwestweg Trad Good
DDjensl
Tue 24th Mar 2020
V Hard Hmm lecker! - with Player One Trad Average
Player Two
Tue 18th Jul 2023
V Hard Hmm lecker! - with Player One Trad Average
Player Two
Tue 18th Jul 2023
V Hmm lecker! - with Player Two Trad Good
Player One
Tue 18th Jul 2023
Der Zustieg sowie um den Felsen herum ist stark bewachsen mit Sträuchern. Es lässt sich schwierig an den Einstiegen stehen. Zustieg über das Massiv angenehmer, jedoch sind nicht alle Wege dadurch erreichbar ohne durch das Gestrüpp gehen zu müssen.

 
III Südweg - with Jessi Trad 10m Classic
Stefanie Krell
Sat 4th Jul 2020
kurzer Weg aber ein Wenig Kamin/Risstechnik sollte man können, meine Nachsteigerin hatte Probleme

 
III Südweg - with Luise, E Trad 10m Very Good
Georg Kretzschmar
Fri 4th Jun 2021
Sehr schön, aber auch sehr schwer für III, wenn man wenig Risserfahrung hat.

 
II Alter Weg - with Sandra Trad Good
DDjensl
Tue 24th Mar 2020

Showing all 10 ascents.

Deutsch English Español Français Italiano 한국어 Português 中文