Photos
Help

Discussion: Seasonal closure | Saisonale Sperrung

  • Started: 2 years ago on Sat 29th Jan 2022

Public discussion This is a public discussion in Bauernschmitt Gedenkwand.

IG Klettern Frankenjura, Fichtelgebirge und Bayerischer Wald e.V. logged a warning 2 years ago. Resolved

Flora and Fauna Seasonal closure | Saisonale Sperrung

Some routes at this crag are currently closed. For more information, consult IG Klettern – Aktuelle Sperrungen.

Einige Routen an diesem Fels sind aktuell gesperrt. Für weitere Informationen, siehe IG Klettern – Aktuelle Sperrungen.

Resolved Wed May 15 2024

replied 2 years ago.

Hi, ihr könntet der Einfachheit halber auch den Text direkt beim Felsen reinschreiben... Dann muss man nicht auf der Website mit der langen Liste hantieren und jeder sich selber die Infos raussuchen... Nur als Vorschlag.

IG Klettern Frankenjura, Fichtelgebirge und Bayerischer Wald e.V. replied 2 years ago.

Hi Tom, ich verstehe nicht ganz. Die Sperrungsinformationen sind bei jedem Felsen direkt hinterlegt in den "Access Issues" (du hast hier jetzt den einzigen Felsen erwischt, bei dem es nicht so ist, das trage ich noch nach). Das Problem ist, dass Sperrungen auch vorzeitig aufgehoben oder auch verlängert werden können. Die "Access Issues"-Beschreibungen können wir aber nicht automatisiert editieren, da diese auch zusätzliche, andere Infos enthalten können und auch von anderen thecrag-Usern editierbar bleiben sollen. Daher steht in den Access Issues der übliche Sperrungszeitraum, während die (automatisierten) Warnungen zusammen mit den "Closed"-Tags den tatsächlichen aktuellen Stand wiedergeben.

replied 2 years ago.

Ok wenn ich wirklich zufällig grad den einzigen Felsen erwischt habe, ist ja mein Wunsch eh schon erledigt gewesen 😊

Showing all 4 messages.

You are not part of this discussion.