Help

Discussion: Location completely wrong, how do i remove the current location?

  • Started: 3 years ago on Mon 18th Jan 2021

Public discussion This is a public discussion in Raue Zinne.

Victor started this discussion 3 years ago.

Location completely wrong, how do i remove the current location?

Die Raue Zinne ist falsch lokalisiert. Ist es möglich den aktuellen Standort zu löschen? Ich will nicht jeden einzelnen Punkt über die Karte ziehen.

Und generell: welche Kartendaten sollen zum eintragen verwendet werden? Ich benutze immer OSM, weil ich das auch privat verwende. Da scheint auch keine große Abweichung zum Satellitenbild zu sein.

replied 3 years ago.

Ich habe dir die Location gelöscht - welche Karte du verwendest liegt an dir - hängt auch oft von der region ab, was "besser" ist. Danke für's Korrigieren!

Nobody replied 3 years ago.

Hey! Du meinst schon die Rauhe Zinne am Pfaffenstein, oder? Die war halbwegs richtig eingezeichnet. Man kann die Form einfach verschieben indem man den mittleren Punkt verschiebt. Ulfi, gibt es einen Weg einzelne Punkte zu löschen wenn man die Form ändert (Komplexität reduziert). Bis jetzt habe ich die übrigen Punkte zusammen geschoben, was dann beim nochmaligen Ändern stört, da man wieder mehrere Punkte statt einem verschieben muss. Habe ich auch bei anderen oft so angetroffen. Ich denke, wenn ihr mal alle Konturen auf doppelte und mehrfache Punkte checkt, kommt einiges zusammen. Diese könnten gelöscht werden, am besten gleich nach jedem Speichern, dann tritt das "Problem" nicht mehr auf. ;-)

replied 3 years ago.

Hallo Nobody Punkte Löschen: Mit der Maus über den Punkt gehen. "d"-Taste Drücken!

Geht aber nicht beliebig oft. mindestens 3 Eck muss bleiben! Nicky

Victor replied 3 years ago.

Rauhe Zinne war bei mir unterm Rauenstein eingetragen... Da hätte ich die 3 Punkte quer durchs Gebiet der Steine ziehen müssen. Danke fürs Löschen

Nobody replied 3 years ago.

Nicky, danke! Victor, dann natürlich! Ich hatte vor einiger Zeit mal rübergeschaut und den Pfaffenstein zwar undetailliert, aber nicht völlig falsch eingeschätzt. Weitermachen. =)

Showing all 6 messages.

You are not part of this discussion.